Zur Bockwindmühle nach Krippendorf

https://www.komoot.de/tour/170080083?ref=wtd

Jedes Jahr Pfingstmontag, zum Deutschen Mühlentag, hörte ich von der Bockwindmühle Krippendorf. Krippendorf? Wo liegt denn das? Komme ich eh nie hin!

Mit dem E-Bike wagte ich nun die Tour nach Krippendorf und musste erschrocken feststellen, dass Krippendorf ja nur 12 km von zuhause entfernt ist. Also musste die Tour erweitert werden, um den neuen Radweg von Kötschau nach Kapellendorf zu suchen und testen. So wurde es eine wunderschöne Tour in der erwachenden Natur.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s