Explosion der Farben

Der Herbst ist für mich immer die schönste Jahreszeit. Diese unbändige Vielfalt an Farben, das Wechselspiel zwischen Wärme und Kälte, die Metamorphose der Natur wirken jedes Jahr aufs Neue faszinierend und anregend.

Den besten Herbst bekommt am Nordhang des Ettersberges bei Weimar geboten. Die Wälder um das Schloss Ettersburg bilden eine sprudelnde Quelle für den naturliebenden Fotografen. Eine Reise, die sich lohnt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Explosion der Farben

  1. Lieber Thomas, viele Deiner Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. besonders die von unserem Dorf. Wenn es herbstet, werde ich auch mal wieder mit meiner Canon losziehen. Vielleicht treffen wir uns. Dann geht es ruhiger zu als gestern, wo ich mit Birgit bis Oßmannstedt „gestöckert“ bin. Aber es war schön.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Angela und Werner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s